WIR - das ist das Duo "Musik-Mix"

Im Jahr 2019 kam nun noch eine weitere, feste Formation - Das Duo "Musik-Mix" hinzu. Vorrangig spezialisiert für Tanzveranstaltungen, selbstverständlich aber auch für alle anderen Gelegenheiten, zu denen man sich Musik wünscht. Mit Siggi am Keyboard und Stefanie C. als weiblicher Gesang - künftig auch mit ein wenig Saxophon haben sie hier eine Duett-Formation der ganz besonderen Art. Die Stimmen - absolut harmonisch, die Musik individuell...Das Repertoire deckt Balladen wie auch Tanzmusik (Deutsch/Englisch/Spanisch/Italienisch) sowohl in den modernen Titeln aber auch Volkstümlichen Songs ab...

 

Siggi Dietz: 

- Keyboard

- Gesang (1. und 2. Stimme)

 

 Stefanie C. :

- Gesang (1. und 2. Stimme)

- Sax

 

 

aber wir spielen auch gerne immer mit anderen Musiker zusammen. z.B ist Wenne mit seinem Bass immer bei den Veranstaltungen in der Rose in Hofen dabei..